Startseite
    Fotografie
    Alltägliches
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fraumuttergeliebte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Und wie soll ich fortfahren, kennen wir das nicht alle? Wir Frauen sind Putzfrauen, Seelentröster, Manager, Erzieher, Prellbock, Bastelköniginnen, Raumausstatter, Köchinnen, Lieblingsteilreparateur, Gärtnerin, Autoinnenraumpflegerin, Shoppingqueen in allen Bereichen von Baustoffen bis zur Unterhose, Heilerin, Händchenhalterin und und noch vieles mehr...und auch Ehefrau, Geliebte, Sexgöttin in allen Lagen.... Ein Hoch auf die Frau!!! Allerdings frage ich mich persönlich immer und immer wieder, wer bin ich wirklich? Und warum finde ich keine innerliche Ruhe mit all diesen Aufgaben, Pflichten und Leidenschaften? Ich frage mich gibt es noch mehr Frauen auf der Welt, die sich fragen, wer bin ich überhaupt? Was macht mich aus?

Alter: 43
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich Fotografin oder Schneiderin werden.

Wenn ich mal groß bin...:
bin ich stark und erfolgreich...was das auch immer heissen mag.

In der Woche...:
bin ich einsam und allein.

Ich wünsche mir...:
mehr Selbstvertrauen und Motivation.

Ich glaube...:
nicht mehr an Gott.

Ich liebe...:
meine Familie

Man erkennt mich an...:
......wie die war auch da!

Ich grüße...:
alle die mich noch nicht kennen.



Werbung



Blog

Wie komme ich in die Puschen?

Nun sitz ich hier vorm PC und schreibe meinen ersten Betrag in diesem, meinen ersten Blog, und was sollte ich eigentlich tun? Hausarbeit, aber wie das immer so ist, ich komme einfach nicht in die Puschen wie man hier so sagt. Alles andere ist interessanter als putzen...lol..So jetzt wird nicht mehr lange gefackelt....es wird geputzt....
21.10.15 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung