Startseite
    Fotografie
    Alltägliches
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/fraumuttergeliebte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe Leute von heute an starte ich meinen Blog....

und hoffe, dass ich im Laufe der Zeit so einiges hier präsentieren kann.Ich möchte Euch Fotografien präsentieren, Selbstgemachtes, Gekochtes und Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen. Zu mir ist auch noch zu sagen, dass ich unter Depressionen leide und nun versuche anhand dieses Blogs, mein Leben wieder in die Spur zu bekommen. Meinen Alltag muss ich wöchentlich, anhand eines Plans, erarbeiten, damit ich nicht wieder wuschig im Kopf werde..und dann geht alles wieder drunter und drüber...Der Blog soll auch so eine Art von Tagebuch werden, dass einen daran erinnert, was alles so geschehen ist. Vielleicht schaffe ich es hierdurch auch mich selbst zu finden... In diesem Sinne.....mögen es beginnen....Eure Drea
21.10.15 12:58
 
Letzte Einträge: Wie komme ich in die Puschen?, Sehnsucht nach einer Shoppingtour ....Bella Italia...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung